Hier könnt ihr es euch vorlesen lassen
https://youtu.be/6VZwfsdVDSU
Euer Wille ist das Stärkste was ihr habt
Der göttliche Wille war und ist und bleibt immer der Selbe
Wenn ein Mensch vollkommen werden will, dann geht das nur,
wenn der Mensch es wirklich will und meine Hilfe dazu erbittet.
Denn dafür bin ich ja in Jesus Christus auf die Erde gekommen
und habe euch Alle erlöst auf Golgatha. Mein Kreuzestot hat den Weg für euch wieder frei gemacht.
Mit meinem Blut habe ich euch freigekauft,
ich habe euren Willen wieder komplett befreit,
denn nur aus freiem Willen könnt ihr euren Pilgerweg über die Erde gehen
und am Schluss auch Einlass im Himmel gewährt bekommen.
Denn Freiheit ist mein Gesetz von Ewigkeit.
Freiheit des Willens ist das erste und stärkste Merkmal eines göttlichen Wesens.
Warum sonst bitte, sollte ich die viel Lieblosigkeit hier auf der Erde zulassen ???
Glaubt ihr wirklich das ich so schwach und unvollkommen bin,
das ich keine vollkommenen Kinder erschaffen könnte ???
Glaubt ihr wirklich das ich ein Wesen erschaffen habe,
das so stark ist, das es mir meine Kinder wegnehmen könnte ???
Allmächtigkeit
Ja ich bitte euch einmal über diesen Begriff nachzudenken.
Doch bitte geht mich dabei im Gebet an,
bittet mich euch zu beschützen vor dem Irrtum.
Allmacht
Da ist ein Begriff den ihr nicht auslegen könnt.
Alle Macht ist darin. Es gibt keine Ausnahmen.
Alles ist möglich.
Doch es gibt auch einen wichtigen Grund,
warum euer Erdenweg auch leidvoll ist.
Der Grund warum ich euch das Leid nicht erspare von mir aus.
Begründet sich allein in eurem freien Willen.
Ich habe euch im neuen Testament meinen Willen kundgetan,
wie ihr euer Erdendasein gestalten sollt, um dem Leid entgehen zu können.
Durch meine Propheten habe ich euch immer wieder
ausführlich erklärt geschildert,
wie ihr euer Leben wiederfindet durch mich.
Doch mehr als euch aufzuklären und zu ermahnen kann ich nicht tun,
um euch zu veranlassen mir nachzufolgen.
Denn die Nachfolge muss aus freiem Willen geschehen.
Ihr müsst bereit sein euren Eigenwillen aufgeben zu wollen.
Ich helfe euch dabei, denn ich liebe euch.
Ihr seit doch meine Kinder.
Euer Wille ist und bleibt immer frei.
Freiheit ist mein Gesetz von Ewigkeit.
Darum sicherte ich euch zu,
das ich euch in Alle Wahrheit einführen will und kann.
Denn das Bitten um das was ihr benötigt,
schützt die Freiheit eures Willens.
Daher steht im ersten Psalm, das die Meinen Tag und Nacht
über mein Gesetz nachdenken, also über meinen Willen.
Deshalb habe ich immer Propheten, durch die ich euch meinen Willen kundtue.
Denn mein ewiges Gesetz ist eure Lebensanleitung.
Euer Eigenwille will diese Lebensanleitung immer umgehen.
Genau dann fordert ihr es aus freiem Willen heraus, das ihr leiden müsst.
Denn Liebe ist Leben.
In der Liebe die Leben ist, gibt es nur Wahrheit.
Denn das Licht ist euer natürlicher Lebensraum.
Das Licht ist eure wahre Heimat.
Im Licht wohnt eure wahre Familie.Ihr selbst habt einmal das Licht aus freiem Willen verlassen,
obwohl ihr zu dem Zeitpunkt wusstet,
das ihr gegen die natürliche Ordnung handelt.
Schon allein daher ist es notwendig,
das ihr die Nachfolge aus freiem Willen heraus gestaltet.
Ich kann nur immer wieder betonen,
das ich euren freien Willen niemals zuwider handeln werde.
Denn es ist leicht möglich, das ich euch in Alle Wahrheit einführe.
Dann wisst ihr um was ihr bitten sollt, damit ich euch das geben kann,
was ihr unbedingt benötigt.
Denn oft weiss der Mensch nur was er will,
doch das was er braucht, das weiss er nicht.
Damit ihr aber vollkommen werden könnt durch mich,
deshalb will ich Jeden von euch aufklären über die Wahrheit,
über das was ihr wirklich braucht um selig zu werden.
Denn ich will, das ihr mich um das bittet, was ihr braucht.
Ich warte doch sehnsüchtig auf Jeden von euch.
Doch ich kann nur vollkommene Kinder
wieder in mein Reich des Lichtes aufnehmen.
Deshalb kann ich euch nur immer wieder bitten,
das ihr das Geschenk auch annehmen wollt,
das ich euch in Alle Wahrheit einführen darf.
Da euer Wille ja frei ist, werde ich euch nur geben was ihr erbittet.
Ich weiss sehr wohl wie schwierig es euch erscheint,
meinen Willen richtig zu verstehen und auch anzunehmen.
Deshalb glaubt doch bitte meinen Worten.
Denn wenn ihr euren Weg so geht, wie ich es euch empfehle,
dann ist es einem Jeden möglich alle Wahrheit auch zu verstehen.
Also ist es als erstes sehr wichtig, das ihr versteht,
das ihr ohne meine Hilfe niemals vollkommen werden könnt.
Das ich euch immer mit Allem helfen will und kann.
Das ihr nur euch im Gebet immer an mich wendet,
das ihr mir eure Schwachheit bekennt
und um Behebung dieses Mangels bittet.
Werfet bitte wirklich all eure Sorgen und Nöte auf mich.
Also bitte sprecht mit mir über all eure Gedanken,
damit ich sie in die Wahrheit korrigieren darf.
Denn ich tue das nur,
wenn ihr auch begehret in Alle Wahrheit gestellt zu werden.
Denn ich bin euer Vater von Ewigkeit in Jesus Christus,
eurem Herren und Heiland der Mensch wurde
und euch am Kreuz von aller Sklaverei erlöst hat.
Ich liebe euch und will euch immer helfen liebe Kinder.
Erbittet also immer wieder auch, das ich euren Willen erweiche,
damit ihr ganz in meinen Willen eingehen könnt.
Denn das ist nur mit meiner Hilfe möglich
und diese müsst ihr immer wieder erbitten,
für Alles was ihr tun wollt,
denn euer Wille ist freigekauft von mir in Jesus Christus am Kreuz.
Also bitte, nutzt diese Freiheit für ein endloses Leben in Seligkeit.
Euer lieb Himmelsvater in Jesus Christus
Amen
No comments:
Post a Comment